MEGA WEIBERROAS

🏴‍☠️ Ahoi, Abenteurer! Zur Mega Weiberroas am 08.02.24 im Huckenhamer Stadl – unser eigenes Piratenparadies! 🌊

Unter dem Motto ‘Fluch der Karibik – Teil 3’ verwandelt sich der Huckenhamer Stadl in die legendäre Black Pearl. Erlebt eine unvergessliche Abend auf 3 Areas, voller Spannung, Guter Laune und Piraten-Flair.
🎶 Die Black Eagles entern die Bühne mit ihrer piratenmäßigen Stimmungsmusik, während DJane Hotstuff in der Captain Jack Sparrow Taverne die Planken zum Beben bringt. Lasst euch bei eurer Ankunft von Will Turner persönlich mit einem Rümchen begrüßen – und wer weiß, vielleicht zeigt er später am Abend noch seine Degenkünste!
In den nächsten Tagen halten wir euch mit weiteren aufregenden Details auf dem Laufenden. Bleibt dran und seid bereit, mit uns in See zu stechen!

Beste Grüße von Captain Huck 🦜

Reservierungen

Sichert euch eueren Platz unter:
08532/9278070

Foto Galerie

Blättert durch unsere Bildergalerie und erlebt noch einmal die wilde Weiberroas in Bayerbach.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Gäste, die mit uns die Segel gesetzt haben – ihr habt die Nacht unvergesslich gemacht! 🏴‍☠️🎉

PS: Wer nicht gezeigt werden möchte, es genügt eine kurze Mail an info@vitalcamping-bayerbach.de oder per Whatsapp als Kurznachricht

🏴‍☠️ Schatzkarte – Entdeckt das Abenteuer! 🗺️

Für unsere Weiberroas am 8.2. haben wir etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet:
eine tägliche Schatzkarte, die euch die Zeit bis zur Party verkürzt! Augen auf um dabei spannende
Überraschungen und verborgene Schätze zu entdecken.