Rauhnacht is

“🌙✨ Rauhnächte im Vital Camp – Eine Nacht voller Magie und Tanz! ✨🌙
🎉 Wir laden euch herzlich zu unserer Rauhnachtsparty am 29. Dezember ab 18 Uhr im Huckenhamer Stadl ein! Bereitet euch auf eine unvergessliche Nacht mit DJane HotStuff und ihrer mitreißenden Partymusik vor.
👹 Und als besonderes Highlight: Ab 19 Uhr erwarten euch die spektakulären Bayerbacher Perchten! Lasst euch von ihrer mystischen Performance in den Bann ziehen.
Kommt vorbei, feiert mit uns und taucht ein in die sagenumwobene Welt der Rauhnächte!

Foto Galerie

Blättert durch unsere Bildergalerie und erlebt noch einmal die atemberaubende Atmosphäre dieser besonderen Nacht. Von den mitreißenden Klängen der Bayerischen Kasermandln bis hin zum spektakulären Auftritt der Bayerbacher Perchten – die Aufnahmen fangen die einzigartige Energie und das mystische Flair der Rauhnacht ein.

Danke an alle, die mit uns gefeiert haben. Seht selbst, wie Tradition, Musik und Freude zusammenkamen, um eine Nacht wie keine andere zu kreieren!

PS: Wer nicht gezeigt werden möchte, es genügt eine kurze Mail an info@vitalcamping-bayerbach.de oder per Whatsapp als Kurznachricht